FOCUS Ärzteliste 2023

Das große Verzeichnis der medizinischen Spezialisten ist wieder da: die FOCUS Ärzteliste 2023! Wie jedes Jahr werden darin herausragende Ärzte aus verschiedenen Fachbereichen vorgestellt, die sich durch ihre Expertise und Erfahrung auszeichnen. Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder dabei zu sein.

Ein Bereich, der besonders viele Menschen betrifft, sind orthopädische Probleme. Von Gelenkschmerzen bis hin zu Verletzungen kann die richtige medizinische Versorgung einen erheblichen Unterschied im Leben der Betroffenen machen. Die FOCUS Ärzteliste bietet eine hilfreiche Orientierung für Patienten, die auf der Suche nach spezialisierten Orthopäden sind:

Professor Siebold – Experte für Knieverletzungen: Professor Siebold ist ein angesehener Orthopäde, der sich auf Knieverletzungen spezialisiert hat. Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Wissen hat er sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht. Er arbeitet eng mit Spitzensportlern zusammen und behandelt eine Vielzahl von Knieverletzungen, angefangen von Kniescheibeninstabilitäten bis hin zu Kreuzbandrissen und Knorpelschäden. Professor Siebold ist bekannt für seine innovativen minimalinvasiven Techniken – zu den neuesten Verfahren zählt die Behandlung mit dem MAKO-Roboter – für eine schnellere Genesung und einen optimierten Heilungsprozess.

Professor Thorey – Der Experte für Hüft- und Knieprobleme: Ein weiterer herausragender Orthopäde in der FOCUS Ärzteliste ist Professor Thorey, der sich auf Hüft- und Knieprobleme spezialisiert hat. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und Expertise bietet er eine breite Palette von Behandlungen für Patienten mit Gelenkbeschwerden an. Egal ob es sich um degenerative Erkrankungen oder Verletzungen handelt, Professor Thorey ist bekannt für seine individuellen Behandlungsansätze wie Arthroskopie oder MAKO-Robotik mit Fokus auf die Erhaltung der Mobilität und Lebensqualität seiner Patienten.

Professor Becher – Der Experte für Knie- und Sprunggelenk: Prof. Becher ist ein angesehener Orthopäde, der sich auf die Behandlung von Knie- und Sprunggelenk spezialisiert hat. Mit seinem umfassenden Wissen und seiner Erfahrung behandelt er eine Vielzahl von Erkrankungen, darunter Knorpelschäden, Arthrose und Achillessehnen-Erkrankungen. Prof. Becher ist bekannt für seinen ganzheitlichen Ansatz, der sowohl operative als auch konservative Therapieoptionen umfasst. Er widmet sich der individuellen Betreuung seiner Patienten und strebt danach, ihre Mobilität und Lebensqualität wiederherzustellen.

Dr. Müller – Der Experte für Kinderorthopädie und Fußerkrankungen und -verletzungen: Dr. Sebastian Müller ist ein erfahrener Orthopäde, der sich auf Kinderorthopädie und Fußerkrankungen und -verletzungen spezialisiert hat. Er verfügt über umfangreiches Wissen in der Diagnose und Behandlung von angeborenen Fehlbildungen, Wachstumsstörungen und Fußdeformitäten bei Kindern. Dr. Müller ist bekannt für seine einfühlsame Herangehensweise, die es ihm ermöglicht, das Vertrauen seiner jungen Patienten zu gewinnen und ihnen eine bestmögliche Betreuung zu bieten.

Egal ob es um Knieverletzungen, Hüft- und Knieprobleme, Knie- und Fußleiden oder Kinderorthopädie und Fußprobleme geht – unsere orthopädischen Spezialisten vom Internationalen Zentrum für Orthopädie an der ATOS Klinik Heidelberg haben sich als vertrauenswürdige und kompetente Ärzte etabliert und sind erneut in der renommierten FOCUS Ärzteliste aufgeführt. Wenn Sie Fragen an uns haben oder eine Behandlung wünschen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie und noch heute, damit wir auch Ihnen schnell wieder auf die Beine helfen können.