Professor Siebold hält interessanten Vortrag auf der 39. Fachtagung der AGA in Wien 2022

39. AGA Kongress in Wien mit Prof. Siebold

Pro Jahr setzt Professor Siebold setzt ca. 400 arthroskopische Knorpeleingriffe am Knie um, insbesondere mit AMIC, Minced Cartilage und ACT.

Patientenstimme auf jameda: Prof. Siebold

Diese Patientin suchte Professor Siebold mit ihrem achtjährigen Sohn auf.

Rückblick: 4. International AMIC Hip Meeting mit Prof. Thorey

Das Motto der diesjährigen Fachtagung lautete „Knorpelläsion an der Hüfte – was nun?“. Prof. Thorey stellte seine klinischen Ergebnisse vor...

Patientenstimme auf jameda: Prof. Thermann

Wenn andere Ärzte schlechte Prognosen stellen, muss das keine endgültige Diagnose sein.
Zu sehen ist Professor Becher, Mitglied des CEC (Clinical Excellence Circle) e.V. gemeinsam mit dem Physiotherapeuten Alfio Albasini aus Bellinzona (rechts) und dem Orthopäden und Gastgeber der Veranstaltung PD Dr. Tilman Calliess aus Bern (Mitte) im Schweizer Stadion der BSC Young Boys. 

5. Berner Gelenksymposium mit Prof. Becher

In der Champions Lounge des Stadions Wankdorf fand zum fünften Mal unter dem Motto „Hand in Hand bei Knieschmerzen“ das Berner Gelenksymposium (Schweiz) statt
Publikation Professor Thorey in Die Orthopädie 2022 über Hüftkopfnekrose

Beitrag zur optimalen Behandlung von Hüftkopfnekrosen

Es kann vorkommen, dass lebendes Knochengewebe im Hüftgelenk abstirbt. Dann spricht man von einer Hüftkopfnekrose. Was ist bei der Behandlung zu beachten?
Patient sitzt zufrieden vor einem See in Norwegen und genießt das Leben wiederBild wurde vom Patienten zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt

Patientenstory: “Vier neue Gelenke und ein Zwischenfall”

Nicht nur ein, sondern gleich vier künstliche Gelenke wurden Volker S. implantiert. Und dann ein Schicksalsschlag.

Patientenstory: “Die verflixte rechte Seite”

Ein Leben ohne Sport kann sich Michael S. nicht vorstellen. Doch eines Tages dann knirschte es im Fuß.

Professor Thermann als Ehrenmitglied der EGAA

Wir gratulieren! Der Chirurg Professor Thermann wird als Ehrenmitglied der Ägyptischen Gesellschaft für Arthroskopie (EGAA) ausgezeichnet.

Aus der Praxis für die Praxis – Fußkongress mit Dr. Müller

Der Fußspezialist und Kinderorthopäde Dr. Sebastian Müller ist mit vier spannenden Vorträgen und einem Vorsitz auf dem Jahreskongress der DAF dabei.