Prof. Dr. Thorey auf dem Deutschen Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie DKOU 2024 in Berlin

Der Deutsche Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie (DKOU) ist der bedeutendste Kongress des Faches Orthopädie und Unfallchirurgie in Deutschland und auch europaweit der größte auf seinem Gebiet. Unter dem Motto „Zukunft wollen. Zukunft machen.“ fand der DKOU auch 2024 als traditioneller Präsenzkongress vom 22. bis zum 25. Oktober wieder in Berlin statt.

Der DKOU wird ausgerichtet von der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie (DGOU), der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie (DGOOC), der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie (DGU) und dem Berufsverband für Orthopädie und Unfallchirurgie (BVOU).

In der internationalen Session Hip *EndoCert hatte Prof. Thorey neben den international renommierten Ärzten Prof. Farres Haddad aus London und Prof. Siebenrock aus Bern den Vorsitz (Bild).  Zusätzlich leistete unser Hüftexperte und deutscher Vertreter der European Hip Society (EHS) mit seinem interessanten Vortrag „One-stage vs two-stage bilateral THA – are there differences in complication and outcome?“ einen wichtigen Beitrag im Themenbereich der Hüftendoprothetik.

Prof. Siebenrock aus Bern, Prof. Thorey aus Heidelberg und Prof. Farres Haddad aus London (v. l. n. r.)

Erfahren Sie mehr unter https://dkou.org/ oder kontaktieren Sie Professor Thorey persönlich: