Update Praxisumbau Januar 2023 – erste Zimmer bezugsfertig

Sie haben es sicherlich schon bemerkt: die ersten Zimmer sind bezugsfertig und wir haben unsere Eingangspforte nun für die weiteren Renovierungsarbeiten geschlossen. Sie erreichen uns weiterhin über die neue Praxis (am Ende des Flures der ATOS Klinik in der ersten Etage).

Aber jetzt wagen wir mal einen Blick in die neuen Räumlichkeiten:

Neues Behandlungszimmer im Internationalen Zentrum für Orthopädie. Die Räume sind jetzt größer und stellen mehr Platz für die Behandlung zur Verfügung.
Größere Behandlungszimmer: uns war es sehr wichtig, die Größe der Behandlungszimmer zu erweitern, damit den Patienten und unserem Personal mehr Platz zur Verfügung steht.
Der neue Flur wirkt gleich viel größer mit den richtigen Farben, anderen Lampen und der Anordnung des Mobiliars.
Heller Korridor: Es ist schon verblüffend, was Farben, Licht und Mobiliar ausmachen können. Unser Flur wirkt jetzt viel breiter und stellt mehr Platz zur Verfügung.

Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten bei unseren Renovierungsarbeiten im Internationalen Zentrum für Orthopädie. Der Flur ist so gut wie fertig.
Nur noch ein paar Kleinigkeiten: ja, es fehlt noch der ein oder andere Schalter und die Tür wird auch bald eingesetzt. Aber, wir nähern uns dem Ende.

Und so sah es noch wenig wenigen Wochen bei uns aus: